Werden wir im Internet Beobachtet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall bezahlen, alles nur Abzocke. Suchen kannst du wonach du willst. Da passiert nichts, solang du nichts illegales runterlädst oder ansiehst. Du hast dir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen. Setz deinen PC neu auf, installier dir ein Antivirenprogramm, gib keinesfalls deine privaten Daten (Adresse, Name, usw.) irgendwo an und halt dich von unseriösen Seiten fern, dann passiert sowas auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein ganz großen Karton und lass den von jemanden zukleben!! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du für Windows?

Wenn ja kann es sein das irgendein Hacker ein Cookie auf dein Rechner getan hat ( is recht normal nicht schlimm) und dann deine Adresse heraus gefunden hat und dir etwas Geld abzocken wollte. Solche Briefe am besten nicht beantworten

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeySeyHey
28.11.2015, 21:16

ich habe auch vor 2 wochen ein problem gehabt das mein pc gesperrt wurde weil ich angeblich kinderpornos angeguckt habe. und er wollte von mir 100 euro paysafecard aber ich habe es behoben und es war natürlich auch kein polizist und sowas könnte auch nicht sein und das was du sagst könnte stimmen wie kann ich das beheben.

0
Kommentar von xXr1derXx
28.11.2015, 21:23

Wie ich einfach falsch auf deine Frage geantwortet habe ^^ xD

0

die Geheimdienstspitzel nutzen das Verfahren "quick freeze, fast thaw",

aber nicht bei jedem. Dabei wird gerne mal auf den Richtervorbehalt gepfiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung