Was soll ich tun wenn ich einpenne während ich meiner Freundin schreibe😅?

3 Antworten

Sowas passiert eben. Das ist doch nicht weiter schlimm. Ich gehe davon aus, dass deine Freundin das auch verstehen wird. Es ist nicht nötig, da ein Geheimnis draus zu machen.

Du warst müde und bist eingeschlafen, das passiert und ist kein Grund sauer zu sein.

Rede mit ihr darüber. Wenn du willst, dass es mit ihr auf dauer funktioniert, solltest du gut mit ihr kommunizieren. Sowas ist sehr wichtig in Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung