Instagram bot, oder nicht?

5 Antworten

Schreib ihm dass du 14!!! bist und dein Vater bei der Kriminalpolizei arbeite, dann ist sehr schnell Ruhe, wirst schon sehen ;)

Aber mal im Ernst: Wenn du nie jemandem Nackfotos versendet hast, dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen dass jemand welche von dir haben könnte. Gut möglich dass der einfach wahllos jeden so bei Instagram anschreibt, in der Hoffnung dass irgendwann die Masche zieht. Nach dem Motto: Triff 1000 Menschen, ein Dummer wird schon dabei sein.

-> Ignorieren, blockieren, vergessen. (Allenfalls bei Instagram melden könntest du ihn vorher noch.)

Das ist sehr wahrscheinlich eine Lüge, aber auszuschließen lässt sich heute ja überhaupt nichts mehr.

Lg

Wenn du nichts versendet hast, wird es keine diverse Bilder geben. Ob es ein Bot oder Fakesccount ist, weiß ich nicht. Antworte künftig einfach nicht mehr auf Nachrichten von komischen Accounts.

Wenn du keine versendet hast, dann kann es auch nicht sein. Wovor hast du dann Angst?

Mfg, Tim

Bot ist bei much auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung