Online Kontakt mit einer Frau. Werde ich getäuscht?

4 Antworten

Na klar versucht sie Hoffnung zu machen, vertrauen zu dir aufzubauen und wenn dann ne gewisse Zeit verflogen ist und du das Gefühl hast dass du ihr alles anvertrauen kannst kommen von ihr tragische Geschichten, sie müsse für kranke Verwandten die krankenhauskosen begleichen, hätte aber nicht genug Geld und ob du eventuell was dazuzahlen könntest... ich seh’s schon kommen. Die dümmste Taktik wäre direkt nach Geld zu fragen, dann wärs ja offensichtlich.

Schreib ihr/ihm was auch immer einfach drauf an und verlang halt beweise das sie echt ist, sollt sie immer noch irgendwelche ausreden oder anderes suchen ist’s definitiv ein fake 🥸

SebastianB1993
Fragesteller

Guter Ratschlag, danke! Werde ich so machen.

Mir haben solche auch schon geschrieben, obwohl ich nichtmal deren Zielgruppe bin.

Es ist eine von vielen Maschenbum letztendlich an dein Geld zu kommen.

Wenngleich sich mir hier nicht erschließt, wieso man an so einem Profil und solch einem Botgetexte Interesse zeigt..

  • Das ist nicht echt
  • Die Person auf den Bildern will nix von dir und weiß vermutlich nichtmal von deiner Existenz
  • Du wirst verarscht, tut mir leid.

Klassischer Romance Scam. Die Geldforderung kommt schon noch.