Warum sind die Männer heutzutage so erbärmlich und bedürftig?

8 Antworten

Ohh jaaa... diese Typen sind erbärmlich und ich schäme mich für dieses Verhalten, für mein Geschlecht fremd....

Respektlos, Anstandslos, Gefühlslos, unreflektiert und Empathie gibt's dort nur beim Arzt....

Was vielen flüchtenden Frauen ab März an der polnischen Grenze wiederfahren ist, ist unbeschreiblich wiederlich, doch wenn man deren Gesichter in den Dokus sieht, sieht man welch Geistes Kind dort inne wohnt....

Doch es gibt auch wirklich noch Typen die nur helfen wollen ohne bösartige Gedanken. Die organisieren sich dann komplett anders......

Liebe Grüße Pat

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin vollkommen bei dir. Das gibts hier auch. Vielleicht ist es der Testosteronüberschuss oder ....der fehlende Anstand.

Seitdem "die Frauen" nur noch engstirniges Emanzengeschrei loslassen. Merkst du, wohin krasse Verallgemeinerungen führen??? Ich als Mann verurteile das von dir kritisierte Verhalten absolut. Allerdings begehe ich nicht den Fehler, wegen einiger traurigen Exemplare das gesamte Geschlecht zu verdammen. Ich nehme deine unterschwellige Beleidigung nicht persönlich, aber ich fühle mich weder erbärmlich, noch bedürftig.

Ich bin 31 und Männlich, ich bin sehr zurückhaltent und hab bis vor kurzen noch nie eine Frau online angeschrieben. Ich möchte inzwischen daran etwas ändern.

Deine Beobachtung stimmt aber schon, bei uns im Betrieb (Männerbetrieb Metallverarbeitung kaum Frauen) sind die Männer genau so. Läuft nur eine hübsche Dame da lang wird sich wirklich niveaulos benommen und angemacht. Ich hatte damals zu einer Dame sogar aus der Beobachtung heraus gemeint "Das du dir das gefallen lässt" die Dame wurde von einem deutlich älteren Kollegen umarmt und Küsschen links/rechts etc. Ja die beiden schienen sich gut zu verstehen aber ich empfand es als mega aufdringlich. Sie sagte leider nichts dazu. Ich hätte gerne gewusst wie sie dazu denkt.

Die Männer von heute sind halt zum Großteil richtige Weichspüler. Da kannst nichts gegen machen. Ich selbst kenne auch einige dieser Exemplare.