Frage von NeinDOCHohhhhh, 215

Instagram Prostituierte?

Hallo, ihr kennt ja bestimmt auf Instagram diverse Seiten wie "Katja Krasavice", "Dein Beichtstuhl" blabla. 90% der Kommentare bestehen aus irgendwelchen Anmachsprüchen, Werbung für andere Seiten, etc. Dennoch gibt es manchmal Instagram Accounts, denen man einen Amazon Gutschein für private Bilder schickt. Das macht irgendwie Instagram kaputt und ich wollte fragen wie Instagram dagegen vorgeht und ob das nicht illegal ist. LG

Antwort
von 42656e, 190

Dies widerspricht eindeutig den AGB von Instagram. Diese setzten dabei auf die Meldungen von Usern, haben aber auch Angestellte, die nichts anderes machen, als sich durch Beiträge zu klicken.

Kommentar von NeinDOCHohhhhh ,

Wie werden diese dann "bestraft"? Werden die Accounts einfach nur gebannt oder gibt es da auch härtere Strafen?

Antwort
von Ceddosh, 150

Wenn alles privat läuft und das Profil nicht gegen die Richtlinien verstößt passiert da nichts.

Mir ist aber sowas noch nie aufgefallen lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten