Anzeige machen?

4 Antworten

Unaufgefordert Nacktbilder von sich zu schicken kann u U eine Beleidigung darstellen.

Ja selbstverständlich kannst du ihn anzeigen. Ob die Anzeige allerdings was bringt sei dahingestellt. Gehe einfach mal zur Polizei. Die wird dir dann erklären ob da eine Straftat vorliegt oder nicht.

Deine lange Erläuterung im Vorfeld spielt da wahrscheinlich keine Rolle.

soll er dich doch anzeigen. wenn du damit nichts zu schaffen hast , passiert dir doch auch nichts. man kann ja oft mit ip-adressen herausfinden wer was wann getan hat. und da du ( so hab ich es verstanden ) weder um irgendwelche bilder gebeten hast noch den mann/jungen gestalkt hast oder was auch immer von den vielen dingen die person x ertragen musste gemacht hast- kann es dir ja nur recht sein wenn man den schuldigen findet.

ich wüsste nicht dass man jemanden anzeigen kann weil er dir bilder schickt aber ich bin kein anwalt. ich könnte mir vorstellen dass die polizei das nicht besonders ernst nehmen würde. in fall von person x ist das ja was anderes.

ich hoffe dass person x eine anzeige stellt und man die person findet. so ein verhalten muss man sich nicht geben.

Bestes Beispiel, dass man sich von social Media fernhalten sollte