Komme nicht mehr in mein Instagram Hilfe?

5 Antworten

Eventuell anrufen und nachfragen ;)

Warum teilst du diese Frage denn schon wieder? Du hast deine Antwort bekommen:

Du MUSST dem Instagram SUPPORT schreiben, denn das sind die einzigen die dir da weiter helfen können.

Zaubern können wir nicht.

AnaThera
Fragesteller

Es ist mein Recht die Frage ein zweites Mal zu stellen 😂

Verknüpft mit Facebook?

AnaThera
Fragesteller

Ja da muss ich aus Sicherheitsgründen dann meine Telefonnummer bestätigen die es nicht mehr gibt

BlackxSeven  28.10.2019, 23:07
@AnaThera

In dem fall einfach den Support benachrichtigen. Eine andere Möglichkeit wird es wahrscheinlich nicht geben

Entweder hast du einen auf der Panne und hast deine Nummer verloren, warst nicht fähig genug um eine angenhme E-Mail Adresse zu registrieren und insbesondere die wichtigen Daten gut aufzubewahren.

Kontaktiere den Instagram-Support, hier kann dir kein Mensch weiter helfen.

AnaThera
Fragesteller
  1. bei der Email hatte ich damals vor Jahren die t online meiner Eltern benutz diesen email Dienst gibt es nicht mehr und telefon Nummer wurde gewechselt
ifoundabone  28.10.2019, 23:06
@AnaThera

Dann haben wir ja die Lösung? Was willst du denn tun, wenn die Daten nicht mehr vorhanden sind? :D

Schreib einfach den Support an, sofern du dich identifizieren kannst sollte das kein Problem sein 😉