Waas soll ich tun? Hilfe?:(?

7 Antworten

Verschicke so etwas niemals!

Sobald ihr nicht mehr so gut miteinander seid, kann er dich damit erpressen oder kann sie einfach an deine Bekannten schicken. Das ist extrem unangenehm und den Aufwand nicht wert.

Wenn du doch etwas verschicken möchtest, achte darauf, dass man äußerlich nicht auf dich schließen kann. Das bedeutet kein Gesicht, kein Hintergrund aus deinem Zimmer usw. oder Muttermale die dich verraten könnten

Du willst keine schicken Punkt. Wenn er das nicht akzeptiert weist du er nutzt dich nur aus.

behaupte niemals das jemand dich mag denn sowas weiß man nicht bei solchen online Beziehungen (crushes), sprich ihn darauf höflich an das du ihm keine Fotos schicken willst , vertrauen kommt nicht von solchen Fotos und Videos , und wenn er wütend wird und fies zurück antwortet und unbedingt welche Fotos will ist er kein richtiger Typ mit dem Schreiben sollte. ❤️

Wenn du keine verschicken willst, was völlig okay ist, dann sag ihm das und er muss es dann akzeptieren. Hab ich genauso gemacht.

1.verschicke niemals Nudes da du nicht weißt was er damit macht/machen will..

2.ignorier einfach sowas und versuche über was anderes zu reden…

3.falls er nur das eine will dann würde ich sagen nicht mehr anschreiben weil man weiß ja nie was er noch so will…