Crush weiß, dass ich auf sie stehe... was nun!?

Update:

sie hat mir immer noch nicht geschrieben, und ich ihr auch noch nicht

  • ich hatte noch einen Fakt vergessen: Sie hatte mir mal erzählt, dass sie auf „jemanden steht, den ich nicht kenne“, als ich sie mal so ein bisschen vor ner Woche ausgequetscht hab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Zusatzinfos und deinen Angaben würde ich sagen, du solltest vielleicht noch bis morgen warten. Wenn sie sich bis dahin immer noch nicht gemolden hat, dann frag sie mal ob alles in Ordnung ist oder so. (Ich kann jetzt leider nur aus meiner Sicht antworten) ich persönlich wäre auch ein bisschen überfordert wenn ich herausfinden würde, dass jemand auf mich steht vor allem, wenn ich auch Gefühle für denjenigen habe. Versuch also auf jedenfall das Gespräch mit ihr zu suchen, denn wenn sie wirklich auf dich steht und sich einfach nicht traut es zu sagen, und du dann nichts mehr machst, dann habt ihr beide verloren. Sag ihr, dass es auch okay ist, wenn sie nicht weiss was sie dazu sagen soll und solches Zeug. Sei einfach offen, ehrlich und zuvorkommend. (Aber verstell dich jetzt BLOSS NICHT) also wenn das nicht deine Art ist, dann mach es vielleicht auch nicht unbedingt all zu stark. Denn ihr etwas vorzuspielen, was du nicht bist wäre auch nicht richtig.

Abschliessend kann ich sagen: es ist eine recht heikle Lage in der du dich befindest und du solltest auf jedenfall das Gespräch mit ihr suchen. Auch persönlich, also in dee Schule. Oder mit ihr abmachen, dass ihr euch nach der Schule mal aussprechen könnt, denn über Chat kann vieles missverstanden werden und schnell schiefgehen. (Glaub mir ich spreche aus Erfahrung) ich hoffe ihr werdet beide Glücklich mit der sich weiter entwickelnden Situation und wer weiss, vielleicht hast du da ja deine Lebensgefährtin gefunden? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Imsolost
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich glaube echt, dass ich das Gespräch mit ihr suchen sollte. Ich habe jetzt noch ein bisschen mit meiner guten Freundin geschrieben und sie meinte, ich soll erstmal abwarten. Zudem schätzt sie meine Chancen bei ihr mit ca 50 % ein.
Ich werde auf jeden Fall am Montag versuchen ihr zumindest noch ein bisschen näher zu kommen und auch noch evtl ein Gespräch mit ihr zu suchen. Ich hoffe es klappt alles!

Miteinander reden wäre ein Plan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...