Werden Walkman (Kassette, CD) noch genutzt?

3 Antworten

Also Walkman nutze ich seit Mitte der 90er nicht mehr. Kassetten und CDs habe ich aber noch reichlich zuhause. Abspielen tu ich sie aber nicht mehr, obwohl das Equipment in Form einer 23 Jahre alten Stereoanlage noch vorhanden ist.. Die Bänder sind längst digitalisiert und CDs habe ich auch alle auf dem Computer liegen um sie Als .mp3 im Auto hören zu können (von USB-Stick).

Nein, eher sehr selten seidem es Smartphones gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne Kassetten hören, hab nur momentan kein Abspielgerät.

Regina3
Fragesteller

Würde Dir den Walkman schicken. Aber ohne Garantie, dass er noch tut.