Ich suche ein Walkman mit Aufnahmefunktion und Aufnahmetaste damit ich Musik von meinem PC auf eine Kassette bekomme (bei Amazon)?

2 Antworten

Analoge Walkman waren/sind ohne Aufnahmefunktion. Mir ist jedenfalls keins bekannt, mit dem aufnehmen konnte.

Hol dir lieber ein anständiges gebrauchtes 3Kopf Kassettendeck bei eBay.

hoermirzu  06.07.2021, 17:02

Von Sony gab es auf jeden Fall einen, sonst hätte ich den nicht bei mir im Schrank liegen. Einige andere Hersteller boten ebenfalls Stereo-Geräte an. Diktiergeräte im Walkman-Format gab es zuhauf.

TG2007
Fragesteller

Und wenn ich mein PC über ein Kabel mit diesem Minidisc Recorder verbinden kann ich eine leere Kassette bespielen ?