Lieder auf Kassette überspielen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ne Stereoanlage die nen CD-Player und auch nen Kassetendeck mit drin hat? Wenn ja CD in den Player und Kasettendeck mit Leerkassette drin auf Auffnahme stellen und fertig

KattiChaotic
Fragesteller

Okay. Hab ich. (: Aber welcher ist der aufnahme Knopf?

Sämtliche digitalen Medien sind verboten ? So ein Quatsch aber in dem Fall fürchte ich haben sie die Kassetten vergessen.Jedenfalls hat dein alter Walkmann warscheinlich wenn es kein billigst Modell ist einen Anschluß ( Phone steht da warscheinlich) und das Gerät mit dem du überspielst braucht das auch und das entsprechende Kabel ( ja das waren noch Zeiten)

Mit bestem Gruß

KattiChaotic
Fragesteller

Mein Walkman ist uuuuralt. :D Der ist von meiner Oma oder so. Haha. Ja, meine Schule ist schon leicht scheiße, aber ohne Musik in den Pausen pack ich das nicht. (: Vielen Dank.