Kann ich mit einem Rekorder der eine Radio- Kassetten- CDFunktion hat eine Kassette mit Musik der CD bespielen (wenn der über eine Aufnahmefunktion verfügt)?

6 Antworten

klar geht das. es kann jedoch zu lautstärke unterschieden der einzelnen tracks kommen wenn du die mc mit liedern von mehreren CDs bespielst.

Das ist sinn und Zweck eines Kassettenrecorders. ;)

Er kann aus anderen Quellen aufnehmen.

Die meisten derartigen Geräte unterstützen das. Also ja geht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Ja, so haben wir das früher ja auch gemacht. Ging, bei Stereoanlagen, auch mit Schallplatten. :-)

wenn das gerät eine aufnahmefunktion hat, mit sicherheit.

lg, anna