Werden öffentliche Verhandlungen am Amtsgericht ausgeschrieben?

4 Antworten

Wenn Du an dem Verfahren beteiligt bist (bist Du Opfer) dann wäre es in Österreich so, dass Du Dein - vereinfacht formuliert und daher falsch - "Interesse anmelden kannst". Gehe dazu zum Richter bzw. Rechtspfleger und veranlasse.

Die Termine hängen auf jeden Fall an der Gerichtstafel aus. Im Internet ist das selten zu finden, wobei es auch einige Gerichte gibt, die das machen. Geht aber wohl auch um den Datenschutz.

täglich beim Amtsgericht vorbeischauen, vor den einzelnen Gerichtsräumen hängen entsprechende Zettel aus

Puma1781
Fragesteller

Ok, also nichts im Internet dazu? Wohne zu weit weg von Friedberg

Ja wird ausgeschrieben.

Im Internet und vor ort.

Puma1781
Fragesteller

Ich habe im Internet nichts gefunden für den Monat März. Ansich nichts für Friedberg und die öffentlichen Verhandlungen dort

helper444  06.03.2020, 17:27
@Puma1781

dann geh doch einfach hin ^^ verhandlungen gibts da rund um die uhr