Werden meine Beine braun, wenn ich sie nicht rasiere?

4 Antworten

Wenn deine Haare braun sind, sind sie ohne rasieren schneller braun. Hast du blonde Haare, werden die Beine nach dem rasieren schneller braun. Und wenn du Pech hast, werden deine Beine gar nicht braun

Falls Du Beine wie ein Reh hast (so behaart meine ich...) wirst Du wohl nicht braun. Falls Du eine eher durchschnittliche Behaarung hast, ist der Einfluß minimal. Siehe: auch Männer bekommen braune Beine.

Die Haare werfen winzige Schatten, also verzögern sie die Bräunung minimal, dafür sieh ein behaartes Bein sowieso dunkler, bzw. bräuner aus.

Solange Du keine wirklich dichte Beinbehaarung hast werden Deine Beine auch unrasiert braun.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Hautpflege