gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden Beine nicht so schnell braun?

gefragt von fiNNigan am 02.07.2009 um 2:44 Uhr

Also ich lag heute echt lange in der Sonne auf dem Rücken. Bin auch überall relativ sehr braun geworden - außer an den Beinen! Hab das auch schon oft bei mir und anderen beobachtet und mich gefragt: Woran liegt das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sonne x 1.145 Beine x 404 Bräune x 148

terry94
beantwortet von terry94 am 2. Juli 2009 02:47
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jeder Mensch hat eine andere verteilung mit den pigmenten im körper Allerdings sind meist das gesicht hände arme und schultern schon leicht vorgebräunt, die Beine bekommen auch manchmal durch lange hosen weniger sonne und müssen die vorbräune erst nachholen.

Kommentar von fiNNigan am 2. Juli 2009 02:54

Mein ...Oberkörper bekommt normalerweise auch keine Sonne ab. Hat er aber heute und ist sofort genauso braun wie der Rest geworden. Nur die Beine sinds halt nich...

Kommentar von 73cad1a3c610d29c5d7b21bb086ec849smallterry94 am 2. Juli 2009 03:22

Dann liegt es vielleicht doch an den Pigmenten, ansonsten wüsste ich nichts anderes mehr, tut mir leid.

FRANZiCHEN
beantwortet von FRANZiCHEN am 5. August 2009 20:04
0x

das ist eigentlich das gleiche wie bei den arminnenseiten.. da kommt so gut wie nie sonne ran und die stellen die immer mit kleidung bedeckt sind brauchen komischer weise immer etwas länger bis sie braun werden weil die pigmente da kaum sonnenstrahlen gewöhnt sind

anonym
beantwortet von Listenreich am 2. Juli 2009 02:55
0x

Hose ausziehen villeicht..^^

nein im ernst, ist bei jedem Menschen anders.

Kommentar von fiNNigan am 2. Juli 2009 02:57

Versuch ich das nächste mal! :) Danke.

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 2. Juli 2009 02:51
0x

Eigenlich ist das egal. Warnehmungstöhrung!! Sonne macht braun. Ob das gut für die Haut ist, ist eine andere Frage. Sonnencreme ist angesagt!!!

Kommentar von fiNNigan am 2. Juli 2009 02:56

:) Darum gehts doch garnicht! Und die Beine sind wirklich weniger Braun. Die haben sich eigentlich kaum verändert. Der Rest aber schon.

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 2. Juli 2009 02:50
0x

meine sind immer als erstes braun, trägst du sonst lange hosen? es kann sein, dass dein rücken durch tops schon vorgebräunt sind

Kommentar von fiNNigan am 2. Juli 2009 02:52

Also ich glaub wenn ich Tops trage, trag ich meist auch kurze Sachen an den Beinen...

gargamel2003
beantwortet von gargamel2003 am 2. Juli 2009 02:45
0x

an den Haaren ?

Kommentar von fiNNigan am 2. Juli 2009 02:47

...naja bei mir sind da jetzt eher keine, also das kanns nicht sein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.