Warum werden Beine nicht so schnell braun?

6 Antworten

an den Haaren ?

fiNNigan
Fragesteller

...naja bei mir sind da jetzt eher keine, also das kanns nicht sein.

das ist eigentlich das gleiche wie bei den arminnenseiten.. da kommt so gut wie nie sonne ran und die stellen die immer mit kleidung bedeckt sind brauchen komischer weise immer etwas länger bis sie braun werden weil die pigmente da kaum sonnenstrahlen gewöhnt sind

Jeder Mensch hat eine andere verteilung mit den pigmenten im körper Allerdings sind meist das gesicht hände arme und schultern schon leicht vorgebräunt, die Beine bekommen auch manchmal durch lange hosen weniger sonne und müssen die vorbräune erst nachholen.

fiNNigan
Fragesteller

Mein ...Oberkörper bekommt normalerweise auch keine Sonne ab. Hat er aber heute und ist sofort genauso braun wie der Rest geworden. Nur die Beine sinds halt nich...

terry94  02.07.2009, 03:22
@fiNNigan

Dann liegt es vielleicht doch an den Pigmenten, ansonsten wüsste ich nichts anderes mehr, tut mir leid.

Eigenlich ist das egal. Warnehmungstöhrung!! Sonne macht braun. Ob das gut für die Haut ist, ist eine andere Frage. Sonnencreme ist angesagt!!!

fiNNigan
Fragesteller

:) Darum gehts doch garnicht! Und die Beine sind wirklich weniger Braun. Die haben sich eigentlich kaum verändert. Der Rest aber schon.

Hose ausziehen villeicht..^^

nein im ernst, ist bei jedem Menschen anders.

fiNNigan
Fragesteller

Versuch ich das nächste mal! :) Danke.