Werden kleinere Paket über Amazon auch in den Briefkasten geworfen?

4 Antworten

Sollte es eigentlich nicht, denn dann kann man die Sendung für die Sendungsverfolgung eigentlich nicht als "zugestellt" markieren.

Da könnte der Zusteller schummeln, denn kleines Päckchen heißt nicht Sendung ohne Wert.

Dass das einige do machen, heißt nicht, dass das gewünscht ist oder toleriert wird.

Ist unterschiedlich manche machen das manche klingeln auch manche machen selber die Unterschrift damit es schneller geht.

Ja, ist eine zulässige Zustellvariante bei der Post/DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommmt drauf an, ob es als Briefsendung oder als Paket versendet wurde.