Werden im Schienenersatzverkehr Tickets kontrolliert?

3 Antworten

da hast du aber Glück das er dich nicht auffordert das Ticket hoch zu halten

Während der Covid 19 zeit wird normal nicht kontrolliert.

Rolf42  25.06.2020, 18:06

Meine Erfahrungen sind andere. Mein Ticket wurde beispielsweise in den vergangenen Wochen in der S-Bahn mehrfach kontrolliert.

To22bii405  25.06.2020, 18:08
@Rolf42

oh , dann ist es vllt bei dir anderes. Ich fahre jeden Tag zug und ich wurde seitdem noch nie kontrolliert.

In der Regel ist es dem Fahrer , im Schienenersatzverkehr , Schnurz piep egal , die kontrolle obliegt der Bahn !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Adornoboyfan
Fragesteller

Das war ja meine Frage, ob da zur Zeit jemand zusteigt und kontrolliert