Werden (in euren Augen) hübsche Menschen mehr oder weniger ernst genommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr 77%
Weniger 23%

10 Antworten

Weniger

Muss ich ganz eindeutig sagen nein und ich erkläre dir auch warum.

https://www.youtube.com/watch?v=y07TpGAdgpc

Ich habe Heute dieses Video gesehn oder vielmehr dessen Thumbnail und sowas kann ich nicht ernst nehmen, sorry. Das steht "Style & Deep Talk". Für mich liest es sich aber eher so "Oberflächlichkeit & Gewissensbisse" xD

Menschen die sich mehr um ihr Äußeres kümmern als um alles Andere, kann ich einfach nicht ernst nehmen :-/

tavukdoner
Fragesteller

Es wäre schön wenn sich Menschen für ihren Charakter genau so schämen würden wie für ihr Aussehen

acaron  13.08.2023, 21:59
@tavukdoner

Das macht für mich keinen SInn, es ist Schwachsinn sich für sein Aussehn zu schämen :-/

tavukdoner
Fragesteller
@acaron

Ich meinte damit die leute sollten sich mal mehr für ihren Charakter schämen ALS für ihr Aussehen

Im Alltag hat man denke ich Vorteile davon.

Jedoch muss ich feststellen, dass es grad im Bereich von romantischen Beziehungen, verblüffenderweise, eher ein Nachteil ist, da man wirklich oft nur auf sein Äußeres reduziert wird und auch oft nur für Sex gut ist. Grad als Frau hat man es da manchmal echt schwer, etwas ernsthaftes zu finden. Viele Männer wollen ja auch keine zu schöne Frau an ihrer Seite, da sonst ja andere Männer diese anschauen würden (meiner Meinung nach bescheuert, aber was solls, da merkt man schon, dass ja im Endeffekt viel zu wenig Vertrauen in den/die Partner/in vorhanden ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

Man glaubt Menschen, die man als schön erachtet, mehr. Das könnte bedeuten, dass man sie auch ernster nimmt. Allerdings ist das glaube ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich <3

tavukdoner
Fragesteller

Ja macht sinn, danke für die antwort🥰

Menschen, die man selbst hübsch findet, nimmt man vermutlich ernster. Genau wie Leute, die in Sachen Kleidung, Interessen, Ausdrucksweise usw. eher den eigenen Vorstellungen entsprechen.

Einfach, weil es eine Art Gemeinsamkeit ist, durch die sie in ein positives Menschenbild passen.

Mehr

Ich habe immer meine Vorteile. Egal ob bei der Arbeit oder Schule. Ich habe das Gefühl ich werde netter behandelt :

tavukdoner
Fragesteller

du bist sowas von fake digga😭

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

nö bruder diese affäre mit deiner lehrern ahahah bg such dir mal hilfe

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

hab mal respekt internetrambo denkst bist krass nur weil du deine fette lehrerin bombst alter 😂 imagine man nimmt eine alte

Jason4463  13.08.2023, 22:06
@tavukdoner

Die ist 29 weder alt noch fett. Die ist vom Aussehen eine 10/10 Ja sie ist so alt… das gefühlt die ganze Schule auf die steht

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

geh dir mal hilfe holen der bre bumst einfach eine mutter ahahah

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

bruder du denkst nur weil du paar mädchen flach legst bist du krass, heutzutage geht jeder gym, denk nicht du bist krass bei gott was hast du für eine selbstüberschätzung 😂

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

es gibt diese jungs die denken weil sie bisschen trainieren wären sie krass aber bro bist größter npc

Jason4463  14.08.2023, 15:46
@tavukdoner

Alleine wie du schreibst „bro“ . Richtige Dilara aus Frankfurt

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

bei gott du npc reicht doch endlich raff dich bitte du bist cringe werd erstmal Mann

Jason4463  14.08.2023, 15:50
@tavukdoner

Lern Deutsch und nerv mich nicht mehr. Du gehst mir hier auf den Sa**

tavukdoner
Fragesteller
@Jason4463

bruder verpiss dich von meiner seite reicht doch endlich. kann besser deutsch als du jemals können wirst