Werden die Haare wieder genau so Blond nach einer Braun tönung?

2 Antworten

Ja, sowohl bei Tönung als auch bei Haarfarben, die Haarfarbe ist genetisch bedingt, es wächst also immer im Naturton nach.

Wichtig ist dennoch, dass es ein großer Unterschied zwischen Tönung, Intensivtönung und Haarfarbe gibt. Alle wirken anders und verbleiben unterschiedlich lange im Haar.

Die Farbe wird nur auf den Haaren außerhalb des Kopfes gefärbt, in die Haarwurzel gelangt kein Mittel

Wenn es eine reine braun Tönung ist dann ja mit der Zeit. (Nichts zum anmischen)

Aber keine intensivtönung (2 Komponenten zum Mischen). Das ist dennoch eine Farbe und diese hält sich.