Werden die Haare dunkler oder heller...wenn man die farbe länger oben lasst?

5 Antworten

Na, je länger die Farbe drauf ist, desto intensiver das Endergebnis! Allerdings ist nach spätestens 30 Minuten die chemische Einschläusung der Farbpigmente ohnehin abgeschlossen!

Was du meinst ist Blondierung, also das Bleichen, bzw. "Entfärben" der Haare. Da ist entscheident, wie deine Ausgangsfarbe ist, bzw. war, wie hochprozentig der "Entwickler" ist, ob du es mit Wärme behandelt wird (auch in Alufolie gewickelte Strähnen) und was für ein Produkt du benuzt.

Du kannst ja mal eine Folie öffnen und nachsehen.

Aber nicht erschrecken, wenn das Farbergebnis orange, oder gelb ist, denn das Entfärben von dunklen Haaren geht i m m e r über Rotstufen!!!

JA!

aber es kommt eigentlich auf die haarstruktur an. je nach pigmentierung nehmen die die farbe auf.

wenn du eine blondierung zb zu kurz oben hast, kann es orange werden. :(

je länger, desto intensiver. Wenn du bleichst, werden sie natürlich heller, aber das kann bei zu langer zeit auch nach hinten los gehen, dass dir die haare abbrechen und ausfallen( bei wasserstoffperoxyd)

Vielleicht werden sie auch grün, wenn du blondierst. Es gibt nicht aus Dummdiedeldei Anweisungen in den Packungen.

Ilovechat
Fragesteller

Ich tuh sie nicht selber färben...eine freundin von meiner mutter(arbeiten in einem salon9 sie macht es mir...

ich hatte rote stränchen und war viel in der sonne da waren die hinterherblond