Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Pastellrosa Haare - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Da es meistens Tönungen sind die man dafür verwendet, kommt es darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Und wenn, nicht mit anti-Schuppen Shampoo da dieses bisschen die Farbe rauszieht weils aggressiver ist. Entweder du trainierst deinen Haaren an, sie nur ein 1-2 mal die Woche zu waschen oder du tönst die immer nach. Schadet den Haare ja nicht.

oAmaterasUo
Fragesteller

kann man die Haare auch in den Tönen färben dass sie langfristiger bleiben?

ylobee  22.09.2016, 18:15

also bunte Haarfarben gibt's meistens nur als Tönung.