Frage von oAmaterasUo, 117

Wie lange hält Pastell-Farbe in den Haaren?

Hallo, ich wollte mir meine Haare wie auf dem Bild beim Friseur pastellrosa färben lassen. Ich selber habe dunkles Haar (müsste erst blondiert werden)

Weiß jemand wie lange die Farbe halten würde, wenn sie erstmal drauf ist? Hält die dann nur ein paar Haarwäschen oder ist das eine längere Geschichte?

Antwort
von ylobee, 72

Da es meistens Tönungen sind die man dafür verwendet, kommt es darauf an wie oft du deine Haare wäscht. Und wenn, nicht mit anti-Schuppen Shampoo da dieses bisschen die Farbe rauszieht weils aggressiver ist. Entweder du trainierst deinen Haaren an, sie nur ein 1-2 mal die Woche zu waschen oder du tönst die immer nach. Schadet den Haare ja nicht.

Kommentar von oAmaterasUo ,

kann man die Haare auch in den Tönen färben dass sie langfristiger bleiben?

Kommentar von ylobee ,

also bunte Haarfarben gibt's meistens nur als Tönung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community