Werden die daten übertragen?

4 Antworten

Ja, wenn du mit der Demoversion auf einem der richtigen Spielserver spielst, kannst du diesen Char weiterspielen wenn du halt den Account bezahlst.

Wenn du denselben Account benutzt, ja, natürlich.

Da muss nichts übertragen werden.

Die Test/Starter-Edition ist einfach nur ein eingeschränkter Account. Die Daten an sich sind hier aber schon auf den normalen WoW Servern.
Durch den Kauf von Spielzeit werden die Einschränkungen dann aufgehoben so dass man dann mit den bestehenden Daten weiter in der Vollversion spielen kann.

Läuft die Spielzeit ab wird der Account dann wieder eingeschränkt bis man sich neue Spielzeit kauft.

Was verstehst du unter "Daten"? Also von Beta Servern wird NICHTS übertragen. Wenn es das ist wo du eine Klasse testen kannst startest du so wie vorgegeben und "wandelst" den Char dann so wie er ist um.

Dullstar
Fragesteller

ich meine mein selbst gemachter charakter

Kitharea  26.03.2024, 13:44
@Dullstar

Und von welcher Testversion sprichst du? ich weiß grad so gar nicht wo du bist.

Dullstar
Fragesteller
@Kitharea

vom normalen wow also ich hab gehört das man nur bis level 20 spielen kann und danach geld bezahlen muss und wenn ich bezahle bleiben dann meine Charaktere da

Kitharea  26.03.2024, 13:46
@Dullstar

Du meinst die gratis Testversion von wow. Wenn du danach die bezahlst behältst du deinen Character ja