World of Warcraft Aschenbringer?

1 Antwort

Die Artefaktwaffen haben oben 3 Artefaktrelikt Plätze, welche bestimmte Typen haben. Im falle vom Aschenbringer sind es 2x Heilig und 1x Flammend. Die Artefaktrelikte müssen hier dem entsprechenden Typ entsprechen damit man diese in die Plätze packen kann.
Zum ausrüsten musst du das Fenster der Artefaktwaffe geöffnet haben (Umschalt+Rechtsklick auf die Artefaktwaffe), dann einen Rechtsklick auf ein passendes Artefaktrelikt machen und anschließend auf den Artefaktrelikt Platz klicken.

Bild zum Beitrag

Wenn du mit Aufrüsten hingegen den Talentbaum der Artefaktwaffe meinst, diesen kann man seit Ende »World of Warcraft: Legion« nicht mehr nutzen.

 - (Computerspiele, MMORPG, World of Warcraft)
Kwabena2008
Fragesteller

Achso vielen Dank jetzt weiß ich Bescheid