Werden die arme an einem bestimmten Alter breit?

7 Antworten

Meinst du den Umfang der Oberarme oder den Schulterabstand?

Die Oberarme werden nur durch Training breiter. (Klar ein 6 Jähriger hat dünnere Oberarme als du mit 16, aber da wird bei dir nichts mehr breiter)

Die Schultern wachsen zum Ende der Pubertät noch ein wenig. Je nachdem wie weit du entwickelt bist, werden die also noch etwas breiter.

In deinem Alter wächst du noch und so auch dein ganzer Körper. Du solltest nicht erwarten das du von Natur aus Muskeln aufbaust.

Doch durch deinen Alltag im späteren Alter kann es natürlich bedingt dazu kommt das deine Arme "breiter" werden.

Am besten hilft aber immer noch regelmäßiger Sport und darüber kommt man auch nicht hinweg.

Nein, werden sie nicht. Es sei denn man wird durch viel Essen dick.

Aber im Wachstum werden sie schon breiter.

Solange du nicht trainierst werden sie auch nicht breiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Fabio58533
Fragesteller

Ich trainiere aber ich sehe da keinen großen Unterschied deswegen wollte ich wissen ob sie an einem alter breiter werden wie bei den Erwachsenen Männern 😉

Natürlich werden sie mit den Jahren noch etwas breiter, dennoch solltest du trainieren um breite Arme zu kriegen.