Werden dicke Menschen nicht so schnell braun?

4 Antworten

Logischerweise werden die Falten weniger brau, da sie Schatten spenden, aber der Rest des Körpers wird braun, genauso schnell wie bei weniger Gewichtigen :-)

nein das ist absoluter quatsch. das braun werden hat nichts mit körpergewicht zu tun.

Es gibt dünne und dicke Menschen, die werden schnell braun, genauso wie es dünne und dicke Menschen gibt, die nur langsam bräunen.

Schwachsinn^^ Die haben Haut wie jeder andere.. Sind wahrscheinlich so blass weil se sich im Sommer am Strand nciht so ausziehn wolln..