Was tun gegen schewaches Bindegewebe?

Normal - (Gesundheit, Haut, Bauch) Gezogen - (Gesundheit, Haut, Bauch)

3 Antworten

Ich hab das mal im fernsehn gesehen, war son Gummi-man, der seine Haut extrem lang ziehen könnte. Es wurde gesagt, dass es genetisch bedingt ist und das man nichts dagegen machen kann.

Massagen. das ist Haut und die kann man dehnen wenn sie überdehnt wird wegen zuviel Fett, gibt es die sogenannten Schwangerschaftsstreifen das sind lange Rissartige Streifen mit glasig aussehender Konsistenz. Gymnastik und Sport hilft dagegen und es werden Muskeln aufgebaut die den Platz unter der Haut aufbrauchen. Du hast halt Glück das bei Dir die Haut nicht am Bindegewebe sehr oft angewachsen ist dadurch bleibt sie beweglicher. das wird sich in den nächsten 40 Jahren ändern weil dann der Platz von Fettpolstern verbraucht wird. Gruß Eoslorbass

Ja, dein Bindegewebe ist schwach und deine Haut schon sehr dehnbar, aber das ist genetisch bedingt, da kannst du gar nichts machen. Trotzdem schöner Bauch :)