Haut lässt sich weit ziehen. Was kann das sein?

2 Antworten

Ich denke mal du hast dort einfach zu viel abgenommen, dann ist es ja immer immer das die Haut ein wenig "schwabbelt", da die Haut ja vorher viel gedehnter War

Du nimmst Dich viel zu wichtig und beobachtest Dich zu viel .Lebe dein Leben, es gibt wesentlich Wichtigeres als das . Ob Du krank bist ? Ich glaube wer sich zu viel Gedanken in jungen Jahren um seinen Körper macht, hat vielleicht ein psychisches Problem .Ob das so ist, dazu musst Du Dir selbst ehrlich selbst beantworten. Wenn ja einen Psychologen aufsuchen - kein Weltuntergang.