Werden dhl pakete um 21 Uhr noch bearbeitet?

4 Antworten

Morgen wirst du sicher eine Änderung sehen. Manchmal wird das auch nicht immer gleich aktualisiert.

Hey :)

Die Paketzentren bearbeiten Pakete - besonders in der Nacht - Rund um die Uhr. Deine Sendung wurde Heute von einem Zusteller abgeholt. Dieser transportiert die Sendung zur örtlichen Zustellbasis. Von dort aus verfrachtet ein Sammeltransport (LKW) Deine (Und viele Andere) Pakete zum Start-Paketzentrum. Dies geschieht meist in der Nacht. Voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages wird sich der Status im Tracking ändern, wenn die Sendung im Umschlagzentrum bearbeitet wurde.
Ferner denke ich, dass das Paket in 2-3 Tagen zugestellt wird :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Die Pakete werden üblicherweise gegen 17/18 Uhr aus den Filialen geholt. Nach 20 Uhr kommt da niemand mehr. Die meisten (Post-)Filialen haben auch nur bis 18 Uhr geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller
Kailo9234
Fragesteller

Weil ich habe es um 8:20 abgeben und bis jetzt hatt sich nichts geändert

P2661  07.10.2020, 22:14
@Kailo9234

Bruh

Ja, weil die spätestens um 18 Uhr abgeholt werden...

Kailo9234
Fragesteller
@P2661

Aber es steht noch immer würde in der Filiale gebracht mehr nichts geändert

P2661  07.10.2020, 22:27
@Kailo9234

Oh sorry hab an 20:20 gedacht 😅

Ja kann auch sein dass es erst am nächsten Tag abgeholt wird

warte bis morgen, es dauert halt bis sich der Status erneuert. Oder die Pakete werden täglich immer um 8 Uhr abgeholt, dann kann sich ja nichts ändern. Ist von Filiale zu Filiale verschieden.