Werden Daniel und Vala ein Paar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gab zwar immer wieder Andeutungen und flirtversuche von Vala aber aus den beiden wurde in der Hauptzeitlinie nie ein Paar.

Das ist lange her... aber soweit ich mich erinnern kann, nicht.

Letzte Staffel, letzte Folge. Nachdem die Crew mit der X-303 in einem Zeiterweiterungsfeld festsitzen, das sie erzeugt haben weil sie von einem Ori-Schiff beschossen wurden, kamen Daniel und Vala aufgrund der Jahrzehnte lange andauernden Zeitblase zusammen. Aber erst nachdem die sich gestritten haben :D Aber dann gings ab ins Bett und kamen danach tatsächlich zusammen. Zumindest so lange bis sie nachdem sie schon Rentner waren mit Teal'C s Hilfe zurückspringen konnten, dem Angriff entgingen und sich an nichts mehr erinnerten.