Moritz Tittel oder Daniel Fünffrock?

Moritz, Ines und Daniel - (Freizeit, Sturm der Liebe)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Moritz 60%
Daniel 40%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daniel.....weil er seine ausstrahlung sanftmütiger ist. er ist eher mein typ. moritz ist mir zu grob, seine gesichtszüge sind härter. ich würd daniel nehmen....hat der eigentlich ne freundin?

elfe98
Fragesteller

ich hoffe nicht!!!

anjaanuschka  16.02.2012, 00:40
@elfe98

hey hey...nicht vordrängeln...:) der gehört mir....aber kein weiß wo er wohnt, münchen oder berlin....seine schauspiel agentur ist jedenfalls in berlin

Moritz

Moritz Tittel ist besser & sieht auch hervorragend aus.

Daniel

Moritz Tittel kann man gutaussehend und talentiert beschreiben. Daniel Fünffrock ist aber ein bodenständig wirkender junger Mann dem ich eine sehr erfolgreiche Karriere als Schauspieler voraussage. An grossen Liebesszenen muss er noch arbeiten, aber das wird schon. Man muss auch nicht immer knutschen wie dolle. Ausserdem sollte man einen Mann/Menschen nicht immer nur nach dem Aussehen beurteilen. Das ist zu oberflächlich.

bellea  10.08.2012, 12:47

Die Liebesszenen von Daniel mit NIna und Ines fand ich super toll, uiiiii ich hätte sofort mit einer von beiden getauscht!!

Moritz

Moritz Tittel ist einfach ein Ausnahmetarlent.Und mit Ines Lutz das absolute Traumpaar seit es Sturm der Liebe gibt.Seine Glaubwürdigkeit & Sympathie bringt er uns Zusehern in allen Facetten perfekt über den Bildschirm.Sein Tarlent-Können-Ausehen-Typ bringt uns Zusehern immer ins schmachten.Es ist eine Augenweide unser Traumpaar zu sehen.Wir wünschen ihm -ihnen viel Glück & hoffen noch sehr viel zu sehen-hören.

Moritz

Moritz Tittel ist einfach der bessere Schauspieler & sieht auch reifer männlicher aus passt perfekt zu Theresa.Beim Traumpaar stimmt alles die chemie.....usw.Einfach grandios!!!!