weiß jemand welche Wurzeln daniel Aminati und der Sänger lu bega haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daniel Aminati wurde in Aachen geboren. Der Vater stammt aus Ghana, die Mutter ist Deutsche, der Großvater stammt aus Polen.

Begas ugandischer Vater und seine italienische Mutter waren beide in den 1970er Jahren nach Deutschland gekommen.

Quelle beides wikipedia

Daniel Aminati wurde in Aachen geboren. Der Vater stammt aus Ghana, die Mutter ist Deutsche, der Großvater stammt aus Polen. Er hat drei Schwestern, u. a. eine Zwillingsschwester (sie ist Visagistin und Redakteurin für Bravo Sport).

-- quelle wikipedia

das stehtüber daniel amanati.