Werden Camaros noch produziert?

1 Antwort

Die aktuelle Camaro-Generations oll Anfang 2024 auslaufen und durch ein "Elektroauto gleichen Namens" ersetzt werden.

Mit anderen Worten, wir werden nächstes Jahr ein Camaro SUV haben, wie Ford das beim Mustang auch schon gemacht hat.

Ambermain2  14.07.2023, 22:42

Das ist ein dunkles Zeitalter für Automobilfans auf der ganzen Welt.

SpitfireMKIIFan  14.07.2023, 23:30
@Ambermain2

Kann man so sehen. Andererseits, wenn man etwas Acht gibt beim Neukauf, hat man für die übliche Nutzungszeit erheblich weniger Probleme als früher, wo die Garantie selten länger als bis 50.000km griff, die Autos nach 100.000km durchgerostet sind und man einmal jährlich vom Hohlraumschutz über Ventilspiel bis hin zu Zündung und Vergaser alles sich anschauen und warten musste.

Klar, für Selbstschrauber wirds irgendwann etwas unwitzig, aber da greift wieder das Ding mit den Augen auf beim Autokauf.

SpitfireMKIIFan  14.07.2023, 23:41
@SpitfireMKIIFan

Sorry, hab grad gesehen, war gar nicht die Antwort, die ich dachte ^^

Dachte, es ging um langlebige Autos.

Also nochmal neuer Kommentar: Ja, für Autofans ists scheiße, wenn man solange damit beschäftigt ist, den Kultstatus vergangener Marken und Modellen zu melken, dass zum Schluss alles verwässert wird.