Werden Beinhaare in der Sonne heller?

4 Antworten

Du könntest die bleichen da gibt es viele Möglichkeiten wie man dass machen kann dann werden die heller du musst mal im Internet gucken wie man das machen kann

Naja, blondieren müßte eigentlich gehen, wenn Du keine all zu empfindliche Haut hast. Versuch' es mal an einer kleinen Stelle und wasch' es ab, sobald es brennt.

Sonne ... nein. Ich habe auch dunkle Haare. An den Armen werden sie bei mir deutlich heller im Sommer, an den Beinen gar nicht. Wenn Du es verträgst, benutz' Haarentfernungscreme, das hält länger.

Kommt ganz dadrauf an welche haarfwrne.

Wenn man schwarze Haare hat so wie ich dann werden sie nichts ändern

Aber bei braun oder blond ja das wird hellee in der sonne.

Ausserdem habe ichkaum beinhaare 😓

Ich hab auch sehr starke beinbehaarung und trage deshalb keine Shorts :)
Bin m/15

veysle
Fragesteller

Finde es aber voll blöd im Sommer bei 20-30 Grad und prallender Sonne eine lange Hose anzuziehen. ^^ Es ist ja auch nicht so schlimm jetzt, fände es aber nur besser wenn sie heller wären und dementsprechend auch ein bisschen unauffälliger.