Werden bei euch bei Schnee die Seitenstraßen gesalzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

10 Antworten

Jein. Nicht immer, aber ja 🙂. Kaum ist die Straße wieder von Schnee und Eis befreit, sieht die Straße nach wenigen Minuten/Stunden genau wieder gleich aus, wie davor 😄🙈. Ich kann es daher verstehen, das man nicht non-stop die Straßen pflügen kann. Mein Partner pflügt aber gerne Schnee, vor allem vor unserer Garage 😏☃️❄️.

die last Generation sagt doch, dass es keinen Schnee mehr gibt. Posten doch tolle Bilder: früher: viel Schnee - heute : kein Schnee (heute war aber Spätsommer- selbst dazu sind sie zu doof) . Also gibt es keinen Schnee und kenne minus 10 grad aufgrund des Klimawandels . Sind also alles Halluzinationen/

Nein

an meinem neuen Wohnort gar nicht, und das finde ich so extrem angenehm- nicht überall dieser Matsch! Am letzten Wohnort überall Salz in UNMENGEN- wie ich das gehaßt habe.

Ja

Ja, Sackgasen aber nicht, da müssen die Anwohner selber streuen aber sonst schon.

Nein

Nein da wird nichts gemacht, wenn dann höchstens Nebenstraßen wo der Bus fährt.