Werden bei euch Afghanen gemobbt?

4 Antworten

vermutlich weil sie afghanen sind.

oder weil die mobber doof sind und unbedingt wen zum mobben brauchen, damit sie sich nicht so als versager fühlen müssen, die sie sind.

merke: für mobbing gibts keinen grund.

Ich habe nichts gegen Afghanen war mit einer mal befreundet aber sie war nicht so nett zu mir

Nein. Aber das liegt vermutlich auch daran das es keine Afghanen gibt, da wo ich wohne.

hast du doch schon selbst begründet, weil sie Afgahnen sind... halt wegen der Herkunft

bei uns ist das nicht so...

Swibj
Fragesteller

Aber ist ja ein schöne Natzionalität oder nicht??

d97879  14.05.2022, 19:28
@Swibj

jede Nationalität ist gleich schön...