Werden arabische Kinder schneller erwachsen oder kommt mir das nur so vor?

4 Antworten

ich denke das hat nichts damit zu tun zum ersten sind die meisten arabischen kinder ja braun bis schwartz vond er hautfarbe her ich denke das spielt sehr stark in unser altersimpfinden mit rein. Auserdem habe ich das gefühl das arabische kinder sozusagen vom wachstum springen während deutsche kinder meist kuntinurlich wachsen. Das wäre einer meiner theorien.

MrAmazing2
Fragesteller

Da hast du irgendwie recht, ja.

Das gemeinsame Merkmal von "Arabern" ist NUR die arabische Muttersprache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei den Arabien ist das Haar dunkler, deshalb sieht man die Haare auf den Oberlippen und auch wo Anders schneller. Bei deutschen Jungs ist das halt so, dass man die Oberlippenhaare nicht sieht die sind aber da. Das sieht man dann, wenn man ganz nah dran geht. Aber das wäre aufdringlich und an der anderen Stelle sicher auch verboten, wenn man ab 14 ist. ^^

Ich weiß zwar nicht aus welchem Land du kommst, aber ich empfinde das nicht so.

MrAmazing2
Fragesteller

Deutschland.

Ok, kann sein dass ich mich täusche. Mir persönlich kommts eben so vor.