sehe oft indische,arabische und türkische kinder mit nasenpiercing. welche geschäfte machen das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
falls dieser Körperschmuck zur Kultur gehört, könnte ich mir vorstellen, dass es in den Herkunftsländern gemacht wird.
Oft führen das dann auch Familienmitglieder durch.

Das darf kein Geschäft machen! Vielleicht sind das aber auch nur Fake Piercings die man abnehmen kann, den sonst wäre, dass eine Körperverletzung an den Kindern!

Bei Inisch Könnte das zb zur kultur gehören bin mir aber nicht sicher!