Nasenpiercing Claire's?

1 Antwort

Bei Claire's wurde dir mit Sicherheit kein Nasenpiercing gestochen, das dürfen die überhaupt nicht. Die schiessen nur und diese Methode ist für die Nase nunmal äußerst ungeeignet weil Ohrstecker nunmal nicht gut in die Nase passen.

Deswegen lassen die oft den Verschluß weg damit der sich nicht in die Naseninnenseite frisst.

Dafür verliert man dann den Stecker oder der verrutscht so, daß er später nicht mehr schmerzfrei rauszumachen ist.

Am besten auf einen echten Nasenstecker aus Titan auswechseln (lassen).

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung