Werde ständig von unbekannten Nummern angerufen?

5 Antworten

Nummern werden verkauft. Viele Daten werden verkauft. Und wenn Du die AGB nicht aufmerksam liest, kannst Du auch nicht wissen, dass Du dem sogar zugestimmt hast. Es ist also alles völlig legal.

Mollywolly
Fragesteller

Ok. Gut zu wissen. Danke

Während Corona haben die Leute fleißig ihre Kontaktdaten hergegeben, um in Restaurants oder Kinos zu kommen.

Ein paar schwarze Schafe haben die bestimmt verkauft

Mollywolly
Fragesteller

Habe ich nie gemacht..habe sogar davor gewarnt

AriZona04  11.08.2022, 08:19

DAS unterschreibe ich nicht! Denn hier ging es nicht darum, Nummern zu bekommen und zu verkaufen! Corona ist eine andere Sache.

Aber es gibt genügend Leute, die das Kästchen "AGB gelesen" einfach anklicken, ohne die AGB gelesen zu haben. Die müssen sich dann nicht wundern!

Orangne14  17.10.2022, 23:49

Eine Frage was soll man damit wenn man die kauft ? Damit kann man doch nix machen

ElektrikKlaus  18.10.2022, 12:09
@Orangne14

Doch.

Da werden gespräche zusammen geschnitten und dann hast du einen Vertrag an der Backe.

Niemals mit "ja" antworten

Geh nicht dran an unbekannte Nummern und ruf auf keinen Fall zurück.

Das Problem Hatte ich auch mal , das klingt zwar ein bisschen dumm , aber du wirst das erst los wenn du deine Handynummer änderst , vielleicht solltest du dir einfach eine neue Karte holen oder sonstiges, ich kenne das ,hatte das auch 2 wochenlang , bis ich halt meine nummer geändert hab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... da gibt es eine Funktion, da kannst du diese Leute blocken. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollywolly
Fragesteller

Es sind ja immer andere Nummern