Werde immer viel älter geschätzt warum?

7 Antworten

Manche sehen in jungen Jahren älter aus und manche werden jünger gehalten obwohl sie älter sind.

Da musst du dich bei Mutter Natur Bedanken/beschweren das sie dich für das junge alter schon reif aussehen lässt. Bei vielen sieht man erst älter aus, wenn sie sich schinken aber von Natur ist toll/ärgerlich. Vielleicht legt sich das wenn du was älter wirst. N

Ich werde von vielen jünger gehalten obwohl ich schon ü. 30 bin, schminke mich auch nicht, und finde das auch manchmal unangenehm. Als ich jünger war das andersrum das ich was älter aussah als ich war aber irgenwann drehte es sich und man hielt mich jünger. War auch toll als ich mit 21 im Kino meinen Ausweiß bei einem Film für 16 Jahre zeigen musste. Bei 18er Filme war das nie der Fall. XD

Und im bekanntenkreis kenne ich eine die geht auf die 70 zu sieht aber aus als wäre sie mitte 40. Sie macht viel Sport und sieht dadurch jünger aus.

Vermutlich schaust du schon sehr fraulich aus und hast vielleicht auch eine gewisse Selbstsicherheit im Auftreten.

An deinem Alter kannst du natürlich nichts ändern, aber du kannst immer deinen Personalausweis oder eine Kopie davon griffbereit haben, wenn dir jemand dein Alter nicht abkaufen will.

Übrigens werden Mädchen, die sich auf älter schminken, dann doch oft nicht als älter angesehen, weil sie einfach zu bemüht wirken und sich durch pubertäres Gegacker verraten.

Hat was mit der Pubertät zu tun, Mädchen haben früher Pubertät und deshalb können die vom Körperlichen schon viel früher als Erwachsene aussehen

Sei froh, besser als mit 20 nachm ausweis fürn alkoholfreie Krombacher beim Aldi gefragt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist auch so. Bin 14 und werde17/18 teilweise auch 20 eingeschätzt.

Wie du gesagt hast rasten die dann voll aus und denken ich würde scherzen.