Mit 14 älter geschätzt werden?

12 Antworten

Ich hab einfach Angst davor dass ich in zehn Jahren aussehe wie 40

Ich bin 13 und werde immer zwischen 16-18 geschätzt und langsam fühle ich mich auch viel älter. Ich habe fast nur mit Leuten zwischen 16-18 zu tun :D

janine7777
Fragesteller

Ich nicht.... Ich denke im Kopf bin ich auch 14 Vlt. nicht ganz so wie die Mädchen aus meiner klasse, weil ich interessiere mich WENN dann NUR für ältere Typen. Die in meinem alter lassen mich völlig kalt :D Ich fühl mich nur körperlich so uralt :D

ich weiß nicht wieso du das so schlimm findest...?ich wurde mit 15/16 auch auf 18 geschätzt....bin mit 14 auch schon in 16ner filme gekommen im kino.....was findest du daran so schlimm?heutzutage sehen nun mal viele (vorallem mädchen) älter aus als sie sind....

janine7777
Fragesteller

Aber doch nicht so alt :(

Wieso hast du denn so ein Problem damit, dass du älter geschätzt wirst? Es gibt total viele Mädchen, die älter aussehen als sie es eigentlich sind. Aber das ist ja auch kein Grund zur Unruhe, Mädchen kommen ja schließlich auch viel früher in die Pubertät, also kein Wunder, dass wir Mädels uns schneller entwickeln. Also ich kenne nur Leute, die für älter gehalten werden wollen und es sogar als Kompliment nehmen, wenn sie älter geschätzt werden- mir persönlich geht das genau so! Als ich 14 war, wurde ich immer auf 15 geschätzt und jetzt, wo ich 16 bin, werde ich auf 17/18 aber einmal auch auf 14/15 geschätzt.

Ist doch cool. Ich wurde mit 15 als 18 eingeschätzt und konnte so im Kino in Filme, die ich eigentlich nicht gucken durfte. Du wirst sehen, es bietet eine Menge Vorteile.