werde ich versetzt in die 12? HIIILFEEE

4 Antworten

Ich glaube knapp aber ja, da es nur eine 5 in nem Hauptfach ist aber pass aus! :o viel erfolg ♡

Bin auf eine gesamtschule.die 11 klasse ist die einführungsphase deswegen kommen die punkte erst in der 12 dazu

ich denke du wirst noch knapp durchkommen da es nur eine 5 ist. Was sind deine LKs?

trabzon1961
Fragesteller

Ich habe noch keine lks die kommen erst in der 12 dazu

ne das reicht eigentlich nicht.... wenn du G8 bist und die 11 schon teil deines Abiturs ist solltest du das Jahr wiederholen

- Update

Du bist doch in der Oberstufe?? Da müssten eigentlich keine Noten sondern Punkte angegeben werden. Meinst du Punkte oder Noten?

trabzon1961
Fragesteller

Ich bin auf einer gesamtschule die 11 klasse ist eine einführungsphase die punkte kommen erst in der 12. Und 13. Klasse dazu