Nachprüfung spanisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt viele, die entweder mathematisch oder sprachbegabt sind. welcher typ bist du? ich würde das daran entscheiden. was macht dir persönlich denn auch mehr "spass", wenn man das so bezeichnen kann? dann hast du evtl bisschen mehr motivation zum lernen.

Gbglol282
Fragesteller

Also wenn ich Mathe verstehe macht es mir Spaß , im Bezug zu sprachen ist es genau das selbe , englisch kann ich zb gut deshalb macht es mir Spaß , spanisch würde auch in Ordnung sein, jedoch fallen mir die Zeitformen, Konjugationen und Texte schreiben mega schwer. Außerdem hatte ich noch nie eine Mündliche Prüfung und dann geht die dirket 20 min