Frage von spiceeye02, 63

Mit welcher Note Nachprüfung schaffen?

Hallo, ich habe morgen meine Nachprüfung in Mathe (da ich sonst nicht versetzt werde) und wollte fragen, welche Note ich brauche um diese zu bestehen. Ich lebe in NRW und würde (falls ich bestehe) in die 8. Klasse kommen. Danke für eure Antworten schonmal in voraus, LG spiceeye02

Antwort
von Cruiser01, 31

Hallo,

soweit ich weiß gibt es nur 2 Noten wo man bekommen kann. Entweder:

3 Versetzt und 4 nicht Versetzt

oder

4 Versetzt und 5 nicht versetz

Ich möchte nichts falsches sagen bin mir aber nicht ganz sicher welches Beispiel von mir stimmt und auch nicht ob es wirklich so ist aber ich denke das ich das schonmal gehört habe.

Kommentar von spiceeye02 ,

ok thx

Antwort
von Gehilfling, 41

Du schreibst die Prüfung die entscheidet, ob du versetzt wirst oder nicht morgen und hast dich nicht über solche grundlegenden Sachen erkundigt?

Kommentar von spiceeye02 ,

Ich weiß nicht ob es 4 oder 3 ist.. Habe die Wörter des Lehrers nicht mehr genau im Kopf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community