Werde ich nur hingehalten oder soll ich dem ganzen Vertrauen?

4 Antworten

Lade sie jetzt einfach klipp und klar auf ein Date ein. Am besten sagst du ihr auch wann, wo, was ihr macht etc. Wenn sie absagt, versuch es noch einmal und dann wieder. Merkst du, dass sie gar nicht auf das Date will lass den Kontakt sofort abblitzen und lerne andere Frauen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wir sollen die Person einschätzen können ohne sie zu kennen oder mit ihr gesprochen zu haben?

Man kann dir nur raten offen und ehrlich zu bleiben und zu sagen was du willst.

Also 3 Wochen sind jetzt auch nicht so viel Zeit.

Wenn sie Zeit braucht, geb sie ihr auch. Dennoch kannst du ihr vorschlagen sich einfach mal zu treffen und zu schauen, es muss ja nicht gleich FSK 18 enden.

Viel Glück dir.

ich hab angst wieder verletzt zu werden und bin noch nicht bereit gib mir etwas zeit

Also will die Person im Moment nicht. Fertig.