Werde ich fett gefüttert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du kein Troll bist:

Es gibt sogenannte Feeder, denen es Freude bereitet ihre Partner buchständlich zu mästen, damit sie immer dicker werden. Oft auch abhängig vom Feeder.

Wenn du das nicht willst, dann sage einfach mal nein. Du musst das Essen nicht annehmen, kannst auch kleine Portionen essen oder dir gesündere Dinge wünschen. Wenn sie das nicht mit macht, obwohl du es möchtest, dann hat eure Beziehung keine Zukunft.

Jana2000250
Fragesteller

Danke und ich bin wirklich echt 😊

Solange du dich wohlfühlen tust lass sie es machen sie hat wahrscheinlich einen Fetish heißt sie zieht es an und sie mag es wenn du tunimmst wenn du es nicht magst spreche sie darauf an

Omg

Trennung , so schnell wie nur möglich

PeterPaul116  04.01.2023, 15:53

Es gibt immer zwei ..

Einer der füttert und derjenige der futtert ,oder auch nicht

Du gehörst zur Fraktion FUTTERT

Das könnte möglich sein dass sie dich fett machen möchte weil sie es sexy findet aber wenn du die Person wirklich liebst ist das doch dann kein Problem man sollte nur aufpassen dass man es nicht übertreibt

Ja klingt sehr danach. Solange es dir gefällt ist ja alles okay. Ich persönlich fänd es schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ksa01  02.01.2023, 13:58

Ist Fake.

ksa01  02.01.2023, 14:08
@KleineMiri

Ist 100% sicher. "Sie" (vermutlich ein er) behauptet eigentlich der Name wäre Jana, jetzt ist der Name Anna u. etliche Hinweise über mehrere Fragen hinweg zeigen, dass es nur um (pubertäre) Provokation geht etc.