Werde ich auf meine Fehltage angesprochen (Schule)?

3 Antworten

Das ist unproblematisch solange die Fehltage entschuldigt waren, würde ich sagen.

Wenn du dich mit dem Zeugnis nirgendwo bewerben willst, dann interessiert das niemanden. Und wenn du dich bewerben willst, dann ist das in meinen Augen auch nicht unbedingt ein Punkt, auf den zwangsweise enormer Fokus gelegt würde.

Sollte keine Probleme geben, solange du immer Entschuldigt bleibst.

Nein, dann ziemlich sicher nicht, wenn du alles entschuldigt hast und deine Noten passen 👍