werde heut abend die Eltern meiner Freundin kennenlernen - wer hat Tipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach du selbst , in der Nase bohren bei einem guten Gespräch , Nein Quatsch, es macht nichts wenn du Nervös bist , bei mir bekämst du dafür Sympathiepunkte , wie beim Perfekten Dinner , ;) .

Geht mir auch so am Anfang , aber wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist , ist meine Angst wie weggeblasen , ist bei dir vielleicht auch so , ENTSPANN DICH und viel Glück...

Die Menschen sind gar nicht so schlimm wie du es sagst..;).......lg

Ganz normal sein, anstatt sich immer verstellen zu müssen, sind auch nur menschen, und wenn sie unfreundlich sind geh nicht drauf ein, tollpatschig sollte man scih auch nicht benehmen ;-)

Locker bleiben aber nicht vorlaut oder so. Sei du selbst aber zeige auch Respekt. (Ist "schreicheln" für den Papa)

Einfach locker und freundlich bleiben. Aber auch nicht übertreiben, Anzug ist denke ich mal nicht notwendig :P. Einfach gutes Benehmen und dich ein wenig unterhalten. Wird bestimmt halb so schlimm, und wenn deine Freundin meint, sie wären ganz umgänglich, kannst du wenig falsch machen und auch kleine Peinlichkeiten, bzw. Missgeschicke werden sie nicht so eng sehen ^^. Ansonsten: Sei einfach charmant, lächel und zeig Interesse.

lg! :)

Sei höflich und freundlich wobei sich das von selbst versteht. Bring vielleicht für die Mutter ein paar Blumen mit, das kommt immer gut.

Ansonsten sei Du selbst, worst case musst Du einige viele Jahre mitt denen auskommen und dann sollen die Dich doch so mögen wie Du bist.